Tasche mit Knopf

Für die Aprilaufgabe beim Taschen-Sew-Along habe ich eine Zufallstasche genäht. Die Zeit war knapp und ich dachte schon, ich komme gar nicht dazu, im April überhaupt eine Tasche zu nähen. Aber – da lag dieser Rest von einer Fleecedecke (aus der ich eine kuschelige lange Unterhose genäht hatte). Und dann war da noch dieser schöne, große Knopf, den ich geschenkt bekommen hatte. Die passten so gut zusammen.

Mit etwas kariertem Baumwollstoff ist daraus eine kleine Tasche geworden, die für ein großes Handy, einen kleinen Ebookreader oder mein Notizbuch passt.

#taschensewalong2017 #taschensewalongapril2017

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s